das sind wir

Traute

Ich heiße Traute, bin Fotografin, und stolze Mami von zwei lebhaften Jungs. Seit mehr als 15 Jahren lebe und liebe ich meinen Beruf. 2006 ging mein Traum in Erfüllung und ich habe mich mit meinem eigenen Fotostudio in Leer selbstständig gemacht. Wer mich bucht, bucht meinen Blick durch die Kamera und meine Passion einzigartige Perspektiven einzufangen und in Lieblingsbildern für Euch festzuhalten.


Claudia & Christin

Die beiden zauberhaften Stimmen

am Telefon sind meine beiden guten Feen Claudia und Christin, die mich außerdem tatkräftig bei all meinen Fotoprojekten unterstützen. 


Meine LieblingsProjekte

Kinderzeit

Ob kleiner Kita-Zwerg, lebhaftes Kindergarten-Kind oder stolze Schülerin...
die wilden Vormittage bei Euch gehören zu meinen Lieblingsmomenten.

mehr zu Kinderzeit und Euren Erinnerungsbildern an Kita, Kindergarten & Schule findet ihr bald online

Verwandlung

Ihr liebt es, Euch immer wieder neu zu erfinden? Mal wild und fröhlich, dann ganz sinnlich. Eure Wandelbarkeit und mein Blick durch die Kamera sorgen für ganz einzigartige Bilder.

mehr zu Einfach ich und Hautnah

Klein wie Groß

Kaum da, schon verzaubert ihr mit Eurem Blick. Ich begleite Euch gerne auf Eurem spannenden Weg die Welt zu erobern - von klitzeklein bis schon fast groß.

mehr zu Klitzeklein