Rund ums Heiraten

Augenblicke für die Ewigkeit

Jedes Paar ist einzigartig. Darum lege ich sehr viel Wert darauf, Euch vor der Hochzeit persönlich kennenzulernen und in einem Gespräch von Euren genauen Wünschen und Vorstellungen zu erfahren. Da ich Euch an Eurem ganz besondern Tag auf Schritt und Tritt begleite, ist es mir wichtig, dass ihr Euch mit mir wohl fühlt. Und wenn die Nerven doch mal blank liegen, halte ich gerne mit Euch Händchen oder reiche Eurer Mama ein Taschentuch zum Trocknen kleiner Kullertränchen. Dann liegt es nur noch an Euch, ob ihr Euch für ein Hochzeits-Portrait oder eine Reportage entscheidet: 

 

Euer Hochzeits-Portrait: zauberhafte Momente von Standesamt bis Kirche festgehalten für die Ewigkeit. Oder vom ersten Lockenwickler bis zur Party: Eure persönliche Hochzeits-Reportage